Es ist wirklich langsam mal an der Zeit ,das Du Dir mal einen (vielleicht auch 2 oder 3)
echte Meteoriten zulegst.
Was, er hat immer noch keine??? Ja ist denn das die Möglichkeit!! Das ist ja dann Esoterik pur!!
Also allmählich denk ich, daß da wirklich Hopfen & Malz.....
Gott erhalts.
PS: Meine Leidenschaft ist es, mir Rezepte mit Avocados auszudenken und zu kochen.
Ich weiß zwar nicht, wie die Dinger schmecken, noch hab ich je eine in der Hand gehabt, wie sie mir auch irrsinnig teuer erscheinen, aber durch meine Recherchen im Internet, vornehmlich durch Bildvergleiche, bin ich zu der Auffassung gelangt, sie müssen wie Birnen schmecken (und ev. durch eine voreiszeitliche Mutation aus dem Birnbaum hervorgegangen sein, die ihren Ausgangspunkt in etwa 10km von meinem Wohnort genommen haben muß, da ich bereits einige Birnbäume bei mir ums Eck durch Satellitenaufnahmen eindeutig identifizieren konnte. Nichtzuletzt hat man sie ja auch früher Alligatorbirnen geheißen, sie müssen daher Hauptnahrung der Alligatoren gewesen sein, deren Auftreten in Deutschland durch Funde in der Grube Messel ja bestens belegt ist).
Daher verwende ich ausschließlich unreife Birnen meiner Heimat seit 20 Jahren für meine Avocadokreationen, deren abgeheftete Rezepte bei mir im Keller mittlerweile 17 Regalmeter beanspruchen. Habe mir extra bei Ikea eine Regalwand geleistet, aber was tut man nicht alles für seine Leidenschaft!
PPS: Ich tret inn Streik und beantwort kein Fundstück und Mettfrage von ihm mehr, solang bisser sichn Mett kauft, egal von wem.